Wir begrüßen jedes neue Mitglied mit offenen Armen

im Verein

Aufnahmebedingungen

In den Aufnahmebedingungen erfahrt ihr mehr über Beitrittspreise mit oder ohne Pferd, sowie Jahresbeiträge für Kinder und Erwachsene.

Sollten weitere Fragen aufreten, könnt ihr euch auch gerne über das Kontaktformular persönlich an uns wenden. Alle Anfragen werden schnellstens und zeitnah beantwortet!

Satzungsanlagen herunterladen

Mitgliedschaft im Verein mit/ohne Pferd

Zur Beantragung der Mitgliedschaft sendet bitte ein ausgefülltes Formular mit einer allgemeinen Beschreibung eurer Person und eurer bisherigen sportlichen Aktivitäten an eines der Vorstandsmitglieder.

Mitgliedsformular herunterladen

Mitgliedschaft im Verein als Voltigierer

Bei Interesse an einer Volti-Mitgliedschaft, schaut am besten samstags im Training vorbei, dann könnt ihr euch das Training vor Ort anschauen, einen Eindruck gewinnen und alle Formalitäten vor Ort mit unseren Volti-Trainerinnen klären!